Themen rund um den Scheidtbusch

Kategorie: blog

Erhöhte Aufmerksamkeit erforderlich

Es hat in den vergangenen Wochen wieder einen Einbruch im Scheidtbusch gegeben, und zwar auf der Seite mit den geraden Hausnummern.

Ob das im Zusammenhang mit einem auffälligen Fahrzeug mit 4 Insassen steht, was an einem frühen Abend an mehreren Stellen im Scheidtbusch stand, kann man nicht sagen. Danke an den Nachbarn, der das offensichtliche Auskundschaften an die Polizei gemeldet hat. Wir haben das Fahrzeug mit den Personen auf unserer Höhe ebenfalls gesehen, das Kennzeichen notiert und ebenfalls gemeldet.

Also bitte aufpassen.

Wir schauen jetzt immer zweimal nach, dass unsere Garage, Türen und Fenster gut verschlossen sind und keine Leitern oder anderes Werkzeug herumstehen…….

Garten

Teilt jemand seine Stauden? Ich hätte verschiedene Sorten Storchschnabel anzubieten und Kapuzinerkresse-Samen in gelb/orange zum Trocknen für nächstes Jahr. Ringelblumensamen habe ich auch noch.

Dies und Das

Nachbarschaftstreffen

Bei der Verabschiedung von Maruhns ist uns die Idee gekommen zu fragen, wer Lust hat, sich ab und zu zum gemeinsamen Spieleabend (Gesellschaftsspiele, Skat etc.), Kaffeetrinken, Stricken, bei Fortunato essen gehen oder einfach nur Klönen oder sportlichen Aktivitäten zu treffen. Findet sich hierunter jemand wieder? Dann schreibt bitte einen Kommentar.

© 2021 Am Scheidtbusch

Theme von Anders NorénHoch ↑