Themen rund um den Scheidtbusch

Dies und Das

Nachbarschaftstreffen

Bei der Verabschiedung von Maruhns ist uns die Idee gekommen zu fragen, wer Lust hat, sich ab und zu zum gemeinsamen Spieleabend (Gesellschaftsspiele, Skat etc.), Kaffeetrinken, Stricken, bei Fortunato essen gehen oder einfach nur Klönen oder sportlichen Aktivitäten zu treffen. Findet sich hierunter jemand wieder? Dann schreibt bitte einen Kommentar.

1 Kommentar

  1. Peter Korneli

    Hallo liebe Nachbarn,
    ich gehe hier regelmäßig abends walken. So gegen 18 Uhr starte ich meistens, mit Licht. Ich laufe dann über die Riemelsbeck. Wer Lust hat mitzulaufen, jeweils montags und donnerstags, darf sich gern bei mir melden.
    01520 280 6338
    Peter Korneli, Hausnummer 38
    Einen schönen Abend noch und einen schönen 3. Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2022 Am Scheidtbusch

Theme von Anders NorénHoch ↑